Veröffentlicht am

Folge dem erleuchteten Krieger…

und erfahre was der erleuchtete Krieger mit unserer Gesundheit und Lebensweise gemein hat.

erwachen mit bionutrition

Der erleuchtete Krieger

Die Definition eines Kriegers ist „eine Person, die sich im Krieg engagiert darin erfahren ist oder sich dem Krieg widmet“.

Der erleuchtete Krieger ist sich bewusst, dass dies nicht der Krieg mit der Welt ist, sondern vielmehr der Krieg um sich selbst und der Überwindung seines Ego. Dies ist der Weg des erleuchteten Kriegers.

Er ist derjenige, der aufrecht steht und sich voll und ganz auf das Leben einlässt, mit einem gesteigerten Bewusstsein für sich selbst und seine Umgebung.

Er versteht, dass der vor ihm liegende Lebensweg voller Windungen und Wendungen ist, die nicht immer nach Plan verlaufen werden. Mit bedingungsloser Liebe und Freude in seinem Herzen geht er bewusst seinen Lebensweg.

Er gibt niemandem für irgendetwas die Schuld, und er spielt zu keinem Zeitpunkt seines Lebens die Rolle des Opfers.

Er nimmt nichts persönlich und ist sich voll und ganz bewusst, dass er seine eigene Welt erschafft, unabhängig von äusseren Umständen.

Er stellt sich täglich seinen Ängsten, weil er versteht, dass das Einzige, was ihn daran hindert, Frieden in seiner Welt zu erreichen, die selbstzerstörerische Angst ist, die ihren Schatten auf seinen Weg wirft.

Er ist mit einem Schwert bewaffnet, das sein Wort ist, das die Fähigkeit hat, das Glück im Leben anderer zu zerstören oder zu schaffen. Sein Pfeil ist das Mitgefühl, das er für sich selbst und andere empfindet. Sein Schild ist Vergebung, ohne die er sich selbst zerstören würde.

Der erleuchtete Krieger ist immun gegen alle Ablenkungen, die ihm die Welt in den Weg stellt. Er verlässt sich rein auf seinen Instinkt, seinen Bauch und sein Herz.

Er vertraut sich selbst voll und ganz, was zu völliger Selbstlosigkeit führt. Seine Inspiration, sein Motiv und seine Absicht kommen aus den höchsten Reichen des Seins, er lässt sich nicht leicht von den Gedanken der Menschen um ihn herum beeinflussen, die von Angst und selbstbesiegendem Ego verzehrt werden.

Er ist hoch entwickelt und so voller Integrität und Vertrauen, dass er nichts zurückhält. Er gibt alles, was er hat, den Bedürftigen, ohne dass es einer Anerkennung oder Belohnung bedarf.

Er ist völlig transparent, offen, vertrauensvoll, mitfühlend und freundlich zu allen Formen des Lebens. Sogar zu denen, die ihm Schaden zufügen wollen.

Er ist nicht durch Ego oder Begrenzung gebunden und ist ein Leuchtfeuer des Lichts für die ganze Menschheit. Er steht für etwas Gutes, weit jenseits der Reichweite von Angst und Sorge.

Seine Belohnung ist die totale Freiheit.

Heute werde ich aufhören, mich über meine gegenwärtige Lebenssituation zu beklagen und sofort anfangen, glücklich zu sein. Ich werde mich mit Leib und Seele in alles, was ich tue hineinstecken und mich jeden Tag bis an die Grenze des Möglichen begeben, ungeachtet der äußeren Umstände, die um mich herum geschehen.

Das ist der Weg des erleuchteten Kriegers, nicht des Opfers.

Auch ich machte mich auf diesen Weg

Als ich im 2011 an einem Trainingscamp für erleuchtete Krieger im Urwald von Malaysia teilgenommen hatte und die nächsten Jahre mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinstraining, wurde mir bewusst, das jeder von uns eine bestimmte Aufgabe (Mission) im Leben hat.

Dieses Training umfasste das Konzept des erleuchteten Kriegers in der Welt, der sich dem Licht stellt, im Gegensatz zum Meditierenden, der sich in eine Höhle zurückzieht. Es machte mir bewusst, wie wichtig es ist, mein Licht inmitten des scheinbaren Chaos zu teilen, denn gerade dann brauchen die Menschen es am meisten.

Okay, hier ist es also. Der Pfad es erleuchteten Kriegers ist Bewusstsein, eine Denkweise, eine Einstellung, eine Lebensweise. Es ist die bewusste Leidenschaft, geistig, emotional und körperlich gesund zu sein. Es sind ALLE Gedanken, Werkzeuge, Gewohnheiten, Handlungen, Aktivitäten, die dazu beitragen, dass es Dir heute, morgen und für immer gut geht.

Der erleuchtete Krieger ist sanftmütig, er ist demütig, manchmal ist er mutig und manchmal feige. Er wird immer wieder Fehler machen, aber er wird lernen und den Schaden mildern. Er wird in der Welt mit einem ständigen Wissensdurst und dem Gefühl, alles zu wissen und oft auch nichts zu wissen, wandeln. Der erleuchtete Krieger strebt nach Langlebigkeit als ultimative Herausforderung, während er jetzt auch nach Wohlbefinden strebt.

Was hat BAC mit dem erleuchteten Krieger zu tun?
In diesem Trainingscamp habe ich erkannt des es an mich selbst liegt, die Nahrung die ich zu mir nehme wertzuschätzen und bewusst zu Entscheiden was ich zu mir nehme.

Was ist Dein Weg und Wie stehst Du zu Dir und Deiner Gesundheit?

Infos zum Beitrag
Ich bin zur Zeit alleine für die Themen zuständig; das ist mein persönlicher Blog. Sei Dir bewusst, dass ich Rechtschreib- und Grammatikfehler machen werde. Womöglich wird ich meine Satzstellung anders sein als gewohnt, so ist meine Sprache. Ich hatte das Glück 4-Sprachig aufzuwachsen, heute sind es sechs. Das ist gut so, für mich.

Auf der Suche nach natürlichen, pestizidfreien Lebensmitteln habe ich das BAC Micro Algen Complex entdeckt.
BAC-F3 ist wie Zähneputzen, gehört einfach in den Alltag. Ich persönlich nehme 2 Kapseln am Morgen mit zwei Glas Wasser und wiederhole das gleiche am Abend vor dem zu Bett gehen. Ganz einfach 😉

Veröffentlicht am

Warum pestizidfreie Nahrungsmittel für unseren Körper so wichtig sind?

Alles was wir Einatmen, Berühren und Essen wird in irgend einer Weise von unserem Körper aufgenommen, Verarbeitet, chemisch Zersetzt und teilweise Ausgeschieden. Wir haben in unserem Körper unzählige Filtersysteme. Filter können sich teilweise selbst reinigen, andere werden mit der Zeit immer schwächer bis Ihre Filtereigenschaften ganz nachlassen. Sogar unsere Haut, als grösstes Organ, wirkt als Filter und Ausscheidungsorgan. Achten Sie im Detail auf Ihre Haut und diejenige Ihrer Mitmenschen. Ist die Haut rein oder unrein? Bsp. Pickel im Gesicht bei Erwachsenen.

Was aber alle Filter gemeinsam haben: Das gefilterte Gut welches toxisch sein kann, muss entsorgt werden.

Wäre es dabei nicht vernünftiger, alles zu tun damit weniger giftige und für unseren Körper schädliche Inhaltsstoffe in unseren Körper gelangen? Sicherlich! Durch die Einnahme pestizidfreier Lebensmittel und entsprechend sauberem und energetisiertem Wasser, können wir unseren Stoffwechsel verbessern. Wasser wirkt auch als Lösungsmittel, welches für die Reinigung, Auflösung und Abtransport verantwortlich ist.

Die Bio Algen Komplexe BAC F1 bis F3 werden unter strengst kontrollierter Umgebung, schadstoffrei kultiviert. Ihre Eigenschaften sorgen sogar dafür das Schadstoffe aus dem Körper ausgeschieden werden, was bei der Entwicklung vor über 30 Jahren ein wichtiges Kriterium war. Erfahren Sie mehr darüber hier oder bestellen Sie gleich das Gratis E-Book dazu.

Veröffentlicht am

Fettstoffwechsel optimieren mit BAC

Unterschied zwischen Fette + Kohlehydrate

Die Energielieferung im Muskel erfolgt sowohl aus Fetten (aerob) als auch aus Kohlehydraten (anaerob). Je nach Belastungsintensität sind diese unterschiedlich gewichtet. Aus Kohlehydraten kann die Energie verhältnismässig schnell zur Verfügung gestellt werden, allerdings fällt dabei auch das Stoffwechsel-Abfallprodukt Laktat (Milchsäure) an, wast zu einer Übersäuerung des Muskels führen kann.
Fettstoffwechsel optimieren mit BAC weiterlesen

Veröffentlicht am

Nagelpilz Entfernen

Nagelpilze sind nicht angenehm, denn auch ich hatte es seit meiner Kindheit immer wieder. Es hat viele Jahre gedauert bis ich herausgefunden habe wonach ich suchen muss. Viele Menschen haben von Geburt an den  Candida Hefepilz in sich, genauso ist es auch bei mir. Dieser wird bei der Geburt von der Mutter auf das Kind übertragen und bleibt bis ans Lebensende im Körper. Das einzige was ein Mensch in diesem Fall machen kann und sollte: Ernährung anpassen (Zucker Reduktion) und viel Bewegung (Zucker Verbrennen).
Bei der ganzheitlichen Betrachtungsweise in Bezug auf Gesundheit & Erkrankungen bin ich nach Jahrelanger Recherche und eigenen Versuchen zum Schluss gekommen das nur die Suche nach der wirklichen Ursache, die Lösung gefunden werden kann.
Erste wichtige Frage zu stellen ist:
Wovon ernährt sich ein Pilz (Bsp. Hefepilz) ? Hauptsächlich von Zucker (Süsses, Teigwaren, Alkohol etc.)
Zweite wichtige Frage ist:
Wie setzt sich meine tägliche Ernährung zusammen? Ist da viel Zucker drin? (Süsses, Teigwaren, Alkohol etc.)
Die Antwort auf Ihre Frage:
Weniger Zucker dafür mehr Gemüse… + Bittterstoffe (Kohlarten) , Essig oder Zitronenwickel.
Beim Einsatz von sogenannten Fusspilzcremen werden Sie kurzfristig die Symptome bekämpfen, aber nicht die Ursache.
Nebenbei empfehle ich BAC Bio Algen Complex zur Aktivierung der Thymusdrüse.
Erfahrungsberichte unserer Kunden finden Sie hier.
Liebe Grüsse
Ivan Silvester
Veröffentlicht am

Kann ich BAC BioSuperFoods auch wenn ich Schwanger oder am Stillen bin zu mir nehmen?

Ja, das dürfen sie, und gemäss unseren Anweisungen auf der Dose, empfehlen wir, dass schwangere Frauen allmählich beginnen und sich bis auf vier Kapseln täglich erhöhen, während stillende Mütter BAC BioSuperFood normal beginnen und anwenden können. Wir empfehlen, dass schwangere Frauen sich vor Beginn der Einnahme von BAC BioSuperFoods mit ihrem Arzt oder ihrer Ärztin beraten lassen.

Anwendung: Beginnen Sie mit 1 Kapsel pro Tag für die ersten 5 Tage, dann steigern Sie almählich die Dosierung indem Sie 1 Kapsel pro Tag hinzufügen. Nehmen Sie BAC jeweils frümorgens nach dem Aufstehen mit genügend Wasser zu sich.

Veröffentlicht am

Unterstützung bei Diäten

Machst Du gerade eine Diät durch?

Dann kennst Du das Gefühl wenn Du wieder mal eine Heisshungerattacke hast und versuchst diese zu Unterdrücken.

BAC Bio Algen Complex Kapseln verbessern deutlich die Verdauung der Nahrung und fördert die bessere Aufnahme von Nährstoffen was zur Folge hat das Du weniger Heisshungerattaken hast und gleichzeitig weniger Nahrung zu Dir nimmst. Ein weiterer wichtiger Aspekt sind die in BAC Bio Algen Complex Kapseln enthaltenen Micronährstoffe und Aminosäuren die den vorzeitigen und zu schnellen Muskelabbau vorbeugen. Die in den BAC’s enthaltenen natürlichen Antioxidantien helfen zudem bei der Entschlackung.

Ein weiterer Vorteil: BAC Bio Algen Complex Kapseln unterstützen die Regeneration des Bindegewebes was zu einem schöneren Hautbild führt. Jetzt, Im Sommer ein Vorteil für alle die in Sonne oder ins Strandbad gehen.

Unser Tipp für eine erfolgreiche Diät:

Nimm 6 BAC Bio Algen Complex Kapseln über den Tag verteilt, Trink dazu viel Wasser und die Diät wird für Dich einfacher, effektiver und längerfristig erzielst Du die besseren Resultate.  

Bestelle hier die BAC’s für Deine Diät…

Veröffentlicht am 1 Kommentar

Welchen Vorteil habe ich wenn ich BAC nehme?

Erstens, für die allgemeine Ernährung und Gesundheit Unterstützung und Wartung: Die Proteine, Vitamine, Mineralien, Antioxidantien und andere Nährstoffe in den Mischungen sind bekannt dafür, dass sie die Erhaltung der allgemeinen Gesundheit und eines gesunden Immunsystems unterstützen. Es ist eine natürliche Vollwertkostlösung, die dafür bekannt ist, Ihrem Körper zu helfen, eine gute Gesundheit aufrechtzuerhalten. Es ist auch großartig für die Darmgesundheit, wenn es darum geht, die effiziente Verdauung von Nahrungsmitteln und die Aufnahme von Nährstoffen zu erhöhen, was zu weniger Heißhunger und weniger konsumierten Nahrungsmitteln führen kann. Viele unabhängige Untersuchungen zeigen, dass hochwertige Nährstoffe die natürliche Heilkraft Ihres Körpers wecken. Die American Cancer Society informiert uns, dass Antioxidantien und andere Carotinoide die optimale Gesundheit fördern, indem sie das Immunsystem stärken und unsere Zellen vor freien Radikalen schützen.

Für Sport, Leichtathletik und Fitness: BAC ist ideal für den aktiven, sportlichen Menschen, der Spitzenleistungen erbringen, Verletzungen vorbeugen und die Genesung fördern möchte, ohne gefährliche synthetische Produkte zu verwenden, sei es Bodybuilding, Radfahren, Schwimmen oder andere Fitnessaktivitäten, die den Körper belasten.

Für Veganer und Vegetarier: Jede Veggie-Kapsel besteht zu über 50% aus kompletten vegetarischen Proteinen mit einer Nettoauslastung von über 95%. Die Algen enthalten auch das seltene Vitamin B12. In großen Tierversuchen wurde nachgewiesen, dass die Aufnahme von Proteinen und anderen Nährstoffen aus der täglichen Ernährung durch den Verzehr von Algen erhöht wird.

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wie nehme ich BAC zu mir?

bionutrition Schweiz - Bio Algen Complex

BAC wird in Vegane-Kapseln geliefert, die leicht zu schlucken sind und in regelmäßigen Abständen über den Tag verteilt eingenommen werden können.

Die zweiteilige Kapsel kann offen gedreht werden, um an das Pulver im Inneren zu gelangen. Manche Leute mischen das Pulver gerne in Saft, Wasser oder in einem Smoothie. Manche Menschen mögen den natürlichen Geschmack von Algen und lassen ihn sich langsam im Mund oder sublingual auflösen.

Wie viel BAC sollte ich täglich konsumieren?

Für die meisten Menschen empfehlen wir, mit einer oder zwei Kapseln pro Tag zu beginnen und auf sechs Kapseln pro Tag zu erhöhen. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Flasche, arbeiten Sie sich in Ihrem eigenen Tempo nach oben und vertrauen Sie auch Ihrer Intuition. Kein Mensch ist wie der andere.

Weitere Informationen finden Sie unter BAC Einnahmeempfehlungen.

Wie lange sollte ich BAC nehmen?

Nehmen Sie Bio-Algen-Konzentrate nur so lange ein, wie Sie gesund sein wollen. Planen Sie auf dem Nehmen sie für mindestens ein Jahr, um ihren vollen Nutzen für die Gesundheit zu erfahren, da es Zeit nehmen kann, damit diese superfoods Ihr System entgiften, Schwermetalle entfernen, immune Funktion unterstützen, pre-cancerous Zellen kämpfen, Verdauung verbessern, Blutzucker regulieren, und so weiter.

Wie oft sollte ich BAC einnehmen?

Mit jeder Mahlzeit, jeden Tag. Sie brauchen diese Superfoods nicht „abzuradeln“. Sie können sie jeden Tag für den Rest Ihres Lebens essen.

Veröffentlicht am

Biologische Wertigkeit

bionutrition.ch

Die biologische Wertigkeit der Proteine eines Lebensmittels ist ein Maß dafür, mit welcher Effizienz diese Nahrungsproteine in körpereigene Proteine umgesetzt werden können. Je ähnlicher die Nahrungsproteine den Körperproteinen in ihrer Aminosäuren­zusammensetzung sind, desto weniger Nahrungsproteine werden für deren Aufbau benötigt (Eiweißbilanz = 0, Eiweißsynthese = Eiweißabbau). Besondere Bedeutung kommt hierbei dem Gehalt an essentiellen Aminosäuren zu. Als Referenzwert dient Vollei, dessen biologische Wertigkeit als 100 oder 1 (100 %) definiert wurde, da es zum Zeitpunkt der Definitionsfindung die Proteinquelle mit der höchsten bekannten biologischen Wertigkeit war.

Das Konzept der biologischen Wertigkeit wurde von dem deutschen Ernährungswissenschaftler Karl Thomas (1883–1969) auf Anregung von Max Rubner entwickelt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Wertigkeit