Veröffentlicht am

Ist die Menge der Nährstoffe in BAC zu niedrig dosiert?

Ich habe die meiste Zeit dieses Jahres BAC verwendet, und ich glaube, dass es mir hilft. Im Januar wurde bei mir Hodenkrebs diagnostiziert und chirurgisch entfernt. Seitdem bin ich krebsfrei (es hatte sich nicht ausgebreitet), aber ich habe versucht, eine gute Ernährung aufrechtzuerhalten, um ein Wiederauftreten zu verhindern. Ich fragte meinen Arzt (ein Naturheilpraktiker), was sie von Ihrem Mikroalgenprodukt hielt und sie sagte, dass sie es für gut hielt, aber dass die Nährstoffe nur in sehr niedrigen Dosen vorhanden waren. Ich bin ein großer Gläubiger in Algen als Nahrung/Ergänzung, aber ich war mir nicht sicher, wie ich reagieren sollte. Könnten Sie mir dieses Thema näher erläutern? Ich würde gerne mehr über BAC erfahren.“

Das ist eine häufig gestellte Frage, und ich bin hier vielleicht nicht politisch korrekt, aber ich muss sie so stellen, wie ich sie sehe.

Die Vitaminindustrie, wie die pharmazeutische Industrie, versagt…. da immer mehr Menschen Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, werden immer mehr Menschen krank. Die endlos wachsende Multi-Milliarden-Dollar-Vitaminindustrie hat in der Epidemie der Krankheiten in Amerika keine Delle hinterlassen; das sind die Statistiken. Die Forschung ist bestenfalls ihr „Marketing“ bestes Bestreben, mehr Umsatz zu machen. Bei den meisten Ergänzungen gibt es keine glaubwürdige Forschung, die die Behauptungen untermauert.

Aber noch wichtiger ist, dass die Philosophie und der Ansatz zur Supplementierung falsch ist, und zwar von Anfang an… sie ahmt das pharmazeutische Modell nach, das allophatisch im Ansatz ist, was bedeutet, dass die Behandlung von „einem“ Symptom mit „einem“ Supplement, im Gegensatz zu dem ganzheitlichen natürlichen Modell der Behandlung der Grundursache des Symptoms, durchgeführt wird.

Grundsätzlich werden die meisten Krankheiten durch den Missbrauch (zu viel) der falschen Lebensmittel oder Substanzen und die fehlende Reinigung der Trümmer verursacht.

Über Jahre und Jahrzehnte führt dies zu großen Problemen, die sich als Symptome manifestieren, und dann kehren die Menschen zu einem Medikament oder einer Ergänzung für jedes Symptom zurück; Lipitor für Cholesterin, Antioxidantien für das Immunsystem, Calcium für Osteoporose, sah Palmetto für die Prostata, Vitamin E für die kardiovaskuläre Gesundheit, Vitamin D für Krebs, etc. Die Theorien sind im Überfluss vorhanden, und es scheint kein Ende der Entdeckung neuer Theorien zu geben. Doch die Menschen werden immer kränker als je zuvor.

Wie wäre es damit, den Missbrauch (zu viel) der falschen Lebensmittel zu stoppen, Sport zu treiben und zu fasten?

Es ist bekannt, dass die Anwendung dieser Änderungen des Lebensstils 90% der meisten Symptome und Krankheiten beheben wird.

Ich finde das klüger, wenn ich dann zu Drogen oder Ergänzungen zurückkehre, nicht wahr? Warum nehmen Sie 23 Ergänzungen Jahr für Jahr, wie ich zu pflegte, sehen Sie keine Resultate, und fahren Sie dennoch fort, das folgende zu jagen oder die Empfehlung eines anderen Doktors noch zu versuchen?

Und nun als Antwort auf die Besonderheiten Ihrer Frage

Zuerst lade ich Sie ein, eine andere Frage zu lesen und zu beantworten Ist BAC genug?

Es stimmt, dass BAC eine kleine Dosis einiger seiner Nährstoffe enthält. Aber es stimmt auch, dass BAC „einige“ fast alle bekannten Nährstoffe enthält. Einige treten in Mengen auf, die für den Tag nicht ausreichen würden, andere, die für den Tag ausreichen, wieder andere, die mehr als der tägliche Bedarf sind, während andere eine komplette „Ernährungsüberraschung“ für den Körper darstellen, Nährstoffe, die man in exotischen Lebensmitteln aus aller Welt nicht finden kann.

Die Ausgangsprämisse des Konzepts von BAC ist, dass Vollwertkost die Quelle aller unserer Nährstoffe sein sollte.

Das Konzept von BAC, im Gegensatz zu verschiedenen Mangeltheorien, ist nicht das einer „Ergänzung“ eines Mangels durch die Verwendung einer Megadose eines Vitamins, eines Minerals, eines Antioxidans oder einer anderen Substanz, die diesen Mangel lindert. Das Konzept von BAC ist ein ganzheitlicher Ansatz, der darauf abzielt, das Genie im Inneren zu erwecken, häufig den ganzen Tag über mit einer kleinen Menge an „extrem effizienten“ Nährstoffen, die in BAC enthalten sind; der Höhepunkt der zellulären Ernährung, ein Konzept, das hier dokumentiert ist: BAC erweckt das Genie im Inneren.

Umfangreiche Tierversuche über 2 Jahrzehnte, darunter Millionen von Tieren, haben die Prävention von Krankheiten (einschließlich Krebs) und Produktivitätssteigerungen bei 20 getesteten Arten bewiesen. Das ist Forschung, auf die ich mich persönlich für meine persönliche Gesundheit und die meiner Familie seit 9 Jahren verlassen habe.

Inzwischen wissen wir, dass es in bestimmten Mikroalgen bis zu 15.000 Nährstoffe/Phytonährstoffe gibt. Wir können mit Sicherheit sagen, dass es über 15.000 einzelne Nährstoffe in der BAC-Mischung gibt, darunter über 4.000 Enzyme, Vitamin A, B-Komplex, C, D, E und K, alle zehn essentiellen Aminosäuren plus zehn weitere, alle bekannten Spurenelemente, Omega-3, Omega-6, Omega-9, GLAs (Gamma-Linolensäure), ALAs (Alpha-Linolensäure), DG Sind hier einige Verbindungen: Die Bestandteile in BAC und ausführliche Liste der Nährstoffe