Veröffentlicht am

Folge dem erleuchteten Krieger…

und erfahre was der erleuchtete Krieger mit unserer Gesundheit und Lebensweise gemein hat.

erwachen mit bionutrition

Der erleuchtete Krieger

Die Definition eines Kriegers ist „eine Person, die sich im Krieg engagiert darin erfahren ist oder sich dem Krieg widmet“.

Der erleuchtete Krieger ist sich bewusst, dass dies nicht der Krieg mit der Welt ist, sondern vielmehr der Krieg um sich selbst und der Überwindung seines Ego. Dies ist der Weg des erleuchteten Kriegers.

Er ist derjenige, der aufrecht steht und sich voll und ganz auf das Leben einlässt, mit einem gesteigerten Bewusstsein für sich selbst und seine Umgebung.

Er versteht, dass der vor ihm liegende Lebensweg voller Windungen und Wendungen ist, die nicht immer nach Plan verlaufen werden. Mit bedingungsloser Liebe und Freude in seinem Herzen geht er bewusst seinen Lebensweg.

Er gibt niemandem für irgendetwas die Schuld, und er spielt zu keinem Zeitpunkt seines Lebens die Rolle des Opfers.

Er nimmt nichts persönlich und ist sich voll und ganz bewusst, dass er seine eigene Welt erschafft, unabhängig von äusseren Umständen.

Er stellt sich täglich seinen Ängsten, weil er versteht, dass das Einzige, was ihn daran hindert, Frieden in seiner Welt zu erreichen, die selbstzerstörerische Angst ist, die ihren Schatten auf seinen Weg wirft.

Er ist mit einem Schwert bewaffnet, das sein Wort ist, das die Fähigkeit hat, das Glück im Leben anderer zu zerstören oder zu schaffen. Sein Pfeil ist das Mitgefühl, das er für sich selbst und andere empfindet. Sein Schild ist Vergebung, ohne die er sich selbst zerstören würde.

Der erleuchtete Krieger ist immun gegen alle Ablenkungen, die ihm die Welt in den Weg stellt. Er verlässt sich rein auf seinen Instinkt, seinen Bauch und sein Herz.

Er vertraut sich selbst voll und ganz, was zu völliger Selbstlosigkeit führt. Seine Inspiration, sein Motiv und seine Absicht kommen aus den höchsten Reichen des Seins, er lässt sich nicht leicht von den Gedanken der Menschen um ihn herum beeinflussen, die von Angst und selbstbesiegendem Ego verzehrt werden.

Er ist hoch entwickelt und so voller Integrität und Vertrauen, dass er nichts zurückhält. Er gibt alles, was er hat, den Bedürftigen, ohne dass es einer Anerkennung oder Belohnung bedarf.

Er ist völlig transparent, offen, vertrauensvoll, mitfühlend und freundlich zu allen Formen des Lebens. Sogar zu denen, die ihm Schaden zufügen wollen.

Er ist nicht durch Ego oder Begrenzung gebunden und ist ein Leuchtfeuer des Lichts für die ganze Menschheit. Er steht für etwas Gutes, weit jenseits der Reichweite von Angst und Sorge.

Seine Belohnung ist die totale Freiheit.

Heute werde ich aufhören, mich über meine gegenwärtige Lebenssituation zu beklagen und sofort anfangen, glücklich zu sein. Ich werde mich mit Leib und Seele in alles, was ich tue hineinstecken und mich jeden Tag bis an die Grenze des Möglichen begeben, ungeachtet der äußeren Umstände, die um mich herum geschehen.

Das ist der Weg des erleuchteten Kriegers, nicht des Opfers.

Auch ich machte mich auf diesen Weg

Als ich im 2011 an einem Trainingscamp für erleuchtete Krieger im Urwald von Malaysia teilgenommen hatte und die nächsten Jahre mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinstraining, wurde mir bewusst, das jeder von uns eine bestimmte Aufgabe (Mission) im Leben hat.

Dieses Training umfasste das Konzept des erleuchteten Kriegers in der Welt, der sich dem Licht stellt, im Gegensatz zum Meditierenden, der sich in eine Höhle zurückzieht. Es machte mir bewusst, wie wichtig es ist, mein Licht inmitten des scheinbaren Chaos zu teilen, denn gerade dann brauchen die Menschen es am meisten.

Okay, hier ist es also. Der Pfad es erleuchteten Kriegers ist Bewusstsein, eine Denkweise, eine Einstellung, eine Lebensweise. Es ist die bewusste Leidenschaft, geistig, emotional und körperlich gesund zu sein. Es sind ALLE Gedanken, Werkzeuge, Gewohnheiten, Handlungen, Aktivitäten, die dazu beitragen, dass es Dir heute, morgen und für immer gut geht.

Der erleuchtete Krieger ist sanftmütig, er ist demütig, manchmal ist er mutig und manchmal feige. Er wird immer wieder Fehler machen, aber er wird lernen und den Schaden mildern. Er wird in der Welt mit einem ständigen Wissensdurst und dem Gefühl, alles zu wissen und oft auch nichts zu wissen, wandeln. Der erleuchtete Krieger strebt nach Langlebigkeit als ultimative Herausforderung, während er jetzt auch nach Wohlbefinden strebt.

Was hat BAC mit dem erleuchteten Krieger zu tun?
In diesem Trainingscamp habe ich erkannt des es an mich selbst liegt, die Nahrung die ich zu mir nehme wertzuschätzen und bewusst zu Entscheiden was ich zu mir nehme.

Was ist Dein Weg und Wie stehst Du zu Dir und Deiner Gesundheit?

Infos zum Beitrag
Ich bin zur Zeit alleine für die Themen zuständig; das ist mein persönlicher Blog. Sei Dir bewusst, dass ich Rechtschreib- und Grammatikfehler machen werde. Womöglich wird ich meine Satzstellung anders sein als gewohnt, so ist meine Sprache. Ich hatte das Glück 4-Sprachig aufzuwachsen, heute sind es sechs. Das ist gut so, für mich.

Auf der Suche nach natürlichen, pestizidfreien Lebensmitteln habe ich das BAC Micro Algen Complex entdeckt.
BAC-F3 ist wie Zähneputzen, gehört einfach in den Alltag. Ich persönlich nehme 2 Kapseln am Morgen mit zwei Glas Wasser und wiederhole das gleiche am Abend vor dem zu Bett gehen. Ganz einfach 😉