Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Nagelpilz Entfernen

Nagelpilze sind nicht angenehm, denn auch ich hatte es seit meiner Kindheit immer wieder. Es hat viele Jahre gedauert bis ich herausgefunden habe wonach ich suchen muss. Viele Menschen haben von Geburt an den  Candida Hefepilz in sich, genauso ist es auch bei mir. Dieser wird bei der Geburt von der Mutter auf das Kind übertragen und bleibt bis ans Lebensende im Körper. Das einzige was ein Mensch in diesem Fall machen kann und sollte: Ernährung anpassen (Zucker Reduktion) und viel Bewegung (Zucker Verbrennen).
Bei der ganzheitlichen Betrachtungsweise in Bezug auf Gesundheit & Erkrankungen bin ich nach Jahrelanger Recherche und eigenen Versuchen zum Schluss gekommen das nur die Suche nach der wirklichen Ursache, die Lösung gefunden werden kann.
Erste wichtige Frage zu stellen ist:
Wovon ernährt sich ein Pilz (Bsp. Hefepilz) ? Hauptsächlich von Zucker (Süsses, Teigwaren, Alkohol etc.)
Zweite wichtige Frage ist:
Wie setzt sich meine tägliche Ernährung zusammen? Ist da viel Zucker drin? (Süsses, Teigwaren, Alkohol etc.)
Die Antwort auf Ihre Frage:
Weniger Zucker dafür mehr Gemüse… + Bittterstoffe (Kohlarten) , Essig oder Zitronenwickel.
Beim Einsatz von sogenannten Fusspilzcremen werden Sie kurzfristig die Symptome bekämpfen, aber nicht die Ursache.
Nebenbei empfehle ich BAC Bio Algen Complex zur Aktivierung der Thymusdrüse.
Erfahrungsberichte unserer Kunden finden Sie hier.
Liebe Grüsse
Ivan Silvester

Kommentare sind deaktiviert.