Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

BioNutrition, die Bio-Nahrung für unsere Zellen

Präventiv – Stärke jetzt Dein Immunsystem mit Vitamin B12, Spirulina und Omega 3 sowie Asthanxin

Bio Algen Complex BAC-F3“ aktiviert Ihren inneren Genie mit den leistungsstärksten natürlichen Antioxidantien und erhöht die Vitalität, fördert gesundes Altern, verbessert die Leistung bei körperlich aktiven Menschen.

Eignet sich besonders bei schwachem Immunsystem infolge Infektionen (Bsp. Corona-Virus), Erkältungen, Verdauungsstörungen, Müdigkeit und erhöhter Leistungsbereitschaft bei Arbeit / Sport

  • BSF/BAC-F3 als Leistungsstarker Schutz des Immunsystem und Abwehr gegen Toxine
  • BSF/BAC-F3 als Metabolic Repair und Matabolischer Jungbrunnen
  • BSF/BAC-F3 mit natürlichen Antioxidantien
  • BSF/BAC-F3 als Energiereiche und Leistungsfördernde Nahrung

Welchen Vorteil habe ich wenn ich BAC BioNutrition im Alltag zu mir nehme?

Erstens für die allgemeine Ernährung und Gesundheit, Unterstützung und Wartung: Die Proteine, Vitamine, Mineralien, Antioxidantien und andere Nährstoffe in den BAC-BioNutrition Mischungen sind bekannt dafür, dass sie die Erhaltung der allgemeinen Gesundheit und eines gesunden Immunsystems unterstützen. BAC-BioNutrition ist eine natürliche Vollwertkostlösung, die dafür bekannt ist, Ihrem Körper zu helfen, eine gute Gesundheit aufrechtzuerhalten.

Carotinoide des BAC-F3 BioAlgenComplex Ihre Vitalität und Immunität

Für die Darmgesundheit

BAC-BioNutrition ist auch grossartig für die Darmgesundheit, wenn es darum geht, die effiziente Verdauung von Nahrungsmitteln und die Aufnahme von Nährstoffen zu erhöhen, was zu weniger Heisshunger und weniger konsumierten Nahrungsmitteln führen kann. Viele unabhängige Untersuchungen zeigen, dass hochwertige Nährstoffe die natürliche Heilkraft Ihres Körpers wecken. Die American Cancer Society informiert uns, dass Antioxidantien und andere Carotinoide die optimale Gesundheit fördern, indem sie das Immunsystem stärken und unsere Zellen vor freien Radikalen schützen.

Für Sport, Leichtathletik und Fitness

BAC BioNutrition ist ideal für den aktiven, sportlichen Menschen, der Spitzenleistungen erbringen, Verletzungen vorbeugen und die Genesung fördern möchte, ohne gefährliche synthetische Produkte zu verwenden, sei es Bodybuilding, Radfahren, Schwimmen oder andere Fitnessaktivitäten, die den Körper belasten.

Für Veganer und Vegetarier

 Jede Bionutrition BAC-Kapsel besteht zu über 50% aus kompletten vegetarischen Proteinen mit einer Nettoauslastung von über 95%. Die Algen enthalten auch das seltene Vitamin B12. In großen Tierversuchen wurde nachgewiesen, dass die Aufnahme von Proteinen und anderen Nährstoffen aus der täglichen Ernährung durch den Verzehr von Algen erhöht wird.

Die 20 Gründe warum Du BAC-BioNutrition in Deinem Alltag integrieren solltest.

Fast alle Studien, die wirkungsvolle Vorteile von Astaxanthin auf unsere Gesundheit zeigen, wurden mit natürlichem Astaxanthin durchgeführt. Eines der Gründe warum wir uns entschieden haben nur natürliche Produkte zu fördern.

Bioverfügbarkeit von BAC – Bio Algen Complex

Im Gegensatz zu anderen Algen haben BAC (BioAlgenComplex – BioSuperFood) eine sehr hohe Bioverfügbarkeit. Im Vergleich zu gewöhnlichen auf dem Markt verfügbare Produkte mit Chlorella, eine grüne Mikroalge ein nahrhaftes Lebensmittel, haben diese nicht die gleichen antiviralen, antikrebs- und immunstimulierenden Eigenschaften wie BAC BioNutrition Biosuperfood. Deren Chlorella-Zellwand besteht aus unverdaulicher Zellulose, während die Zellwand der Spirulina im BAC Biosuperfood aus komplexen Proteinen und Zuckern besteht, die vom Menschen leicht verdaulich sind. Diese Mischung welche unter anderem Vitamin B12, Spirulina und Omega 3 sowie Astaxanthin enthält, erzielt hervorragende Synergien und ein Gleichgewicht, das bei einzeln vorkommenden Algen so nicht erreicht wird.

eBook_bionutrition

Dein E-BOOK

Neuste Erkenntnisse aus der Wissenschaft zeigen das Algen als Ur-Nahrungsmittel fester Bestandteil unserer täglichen Ernährung sein sollten.
Erfahre in diesem spannenden e-Book warum nur bestimmte Algen für uns Menschen ungiftig sind .

BioNutrition für Ihre liebsten Haustiere wie Hunde, Katzen

Die BAC-Bionutrition F1, F2 und F3 sind speziell für den Menschen entwickelt worden, aber auch unsere tierischen Begleiter können sie konsumieren. Sie haben die gleiche Nährstoffzusammensetzung wie BAC für Tiere, mit der Ausnahme, dass sie bei einer wärmeren Temperatur gefriergetrocknet werden, um ein etwas gröberes Pulver zu erhalten. Dieses wurde getan, um Aufnahmeassimilation für Menschen zu justieren, da wir lange Verdauungstrakte anders als Hunde und Katzen haben. Für Tiere (Bsp. Kühe, Pferde, Schafe etc.) mit längerem Verdauungstrakt empfehlen wir diese ebenfalls.

Die BAC-BioPreparation F3+ & BAC BioPreparation F2+ wurden ursprünglich für Tiere entwickelt, aber wir Menschen können sie auch verzehren. Sie haben die gleiche Nährstoffzusammensetzung wie BioNutrition BAC-BioAlgenComplex F1, F2 und F3 für Menschen, nur dass sie bei kälterer Temperatur gefriergetrocknet werden, um ein etwas feineres Pulver zu erhalten. Dies wurde getan, um die Aufnahmeassimilation für die relativ kurzen Verdauungstrakte von Tieren wie Hunden und Katzen zu erhöhen.

Benutzt Du noch Nahrungsergänzungsmittel und möchtest  die Wirkung von BAC Bio Algen Complex kennenlernen?

Erfahrungsberichte