Patrick Stöcklin, Sugarfree Challenge Teilnehmer 2018

Mein Name ist Patrick Stöcklin, bin 50 Jahre jung, eidg. dipl. Restaurateur/Hotelier und Unternehmer. Im 2018 wurde ich als einer der Teilnehmer der Sugarfree Challenge vom Check up Gesundheitsmagazin ausgewählt (TeleZüri, TeleM1, Tele Bärn….. )

Als Unterstützung zu meiner Ernährung bei der Sugarfree Challenge und meinen täglichen Herausforderungen bei der Arbeit (Mental wie auch Körperlich) nehme ich BAC-F3 BioSuperFoods zu mir. Diese MicroAllgen habe ich vor kurzen durch einen guten Freund kennen und lieben gelernt.

Meine bisherigen Erfahrungen mit BAC-F3 BioSuperfood: Nach nur sechs Wochen, bei dem ich täglich 6 Kapseln BAC-F3 zu mir nehme, haben sich meine Werte normalisiert. Ich fühle mich wieder Fit, habe tagsüber viel mehr Energie, meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Diese einzigartigen und natürlichen BAC-F3 MicroAllgen kann ich jedem ohne weiteres weiter empfehlen.