Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Warum wir BIOSUPERFOOD (BSF) auch BAC Bio Algen Complex lieben

BIOSUPERFOOD (BSF) formula ist die perfekte Nahrungsergänzung für die täglichen Nahrungsaufnahme – hohe Qualität an wertvollem Protein, enthält alle bekannten Vitamine, alle bekannten Mineralien und Spurenelemente, Tausende von Enzymen, alpha-und beta-Carotine mit antioxidativer Wirkung die hundert Mal mehr Schutz bietet als Vitamin E und C, Chlorophyll und viele andere.

BIOSUPERFOOD (BSF) formula ist 100 % NATÜRLICH

Reine und natürliche Zutaten. Keine Zusätze, keine Pestizide, keine Konservierungsstoffe. Respektiert in vollem Umfang die körpereigenen Selbstheilungskräfte. Mutter Natur ist Unschlagbar wenn es darum geht den Körper ins Gleichgewicht zu bringen.

Mehr Erfahren

Eine Nahrungsergänzung, totale Leistungsfähigkeit!

Die in BIOSUPERFOOD (BSF) formula natürlich enthaltenen Micronährstoffe können nahezu die meisten Nahrungsergänzungsbedürfnisse abdecken. Somit wird die Zufuhr vereinfacht, das Risiko durch Übersupplementierung, Anpassungen und Vermischungen reduziert.

Mehr Erfahren

Aus den Weltweit besten Algen hergestellt

Eine exklusive Mischung aus den nährstoffreichsten Algen auf der Welt: Spirulina Pacifica, Spirulina Platensis, Dunaliella Salina und Astaxanthin aus Haematoccocus Pluvialis. Jede Alge in der Mischung ist gezüchtet und durch die Anwendung fortschrittlicher Hydrokultur Technologien verbessert worden.

Leistungsstarkes Aantioxidant

BIOSUPERFOOD (BSF) formula bietet leistungsstarke Immunität und Abwehr gegen Umweltbelastungen, Toxine und Stress mit antioxidative Kraft die hundert Mal mehr Schutz bietet als die Vitamine E und C. Alle 3 BSF Formeln wurden von Health Canada als eine Quelle von Antioxidantien für die Erhaltung der Gesundheit anerkannt