Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wie verhalten sich die Algen in BAC (BioAlgenComplex) BioSuperFoods im Vergleich zu anderen Algen?

Die Wahrheit ist, dass es nicht mit einzelnen Algen oder anderen Multivitamin-, Multivitamin-, Multi-Mineral-, Supplement- oder grünen Superfood-Produkten verglichen werden kann; BAC ist in einer Liga getrennt. Er ist den Grundalgen wie Spirulina oder Chlorella meilenweit voraus. Und wegen der extremen Wirkungsgrade, die in der Mischung erzielt werden, hat BAC eine starke, nährende und regenerierende Wirkung auf Körper und Gehirn. Diese Ergebnisse wurden zweifellos bei 20 Tierarten nachgewiesen. Lassen Sie mich beschreiben, warum ich denke, dass BAC eine eigenständige Rasse ist:

  • Von Tausenden von Algen auf der Erde sind nur wenige menschenfreundlich (wie in ernährungsphysiologisch effizient). Bei der Herstellung von BAC wurden Hunderte von Algen untersucht und vier Algen nach ihren individuellen und komplementären Werten ausgewählt.
  • Algen, wie Gemüse, sind nur so nährstoffreich wie der Boden/Wasser/Basis, in dem sie ernährt werden; die besten Algen streben in der Nähe vulkanischer Regionen wegen der Fülle an Mineralien und Spurenelementen, die während der Eruptionen an die Oberfläche gebracht werden. Die Algen in BAC werden auf der russischen Halbinsel Kamtschatka, einer der reichsten Vulkanregionen der Erde, gezüchtet.
  • Wir alle haben den Ausdruck „das Ganze ist größer als die Summe seiner Teile“ gehört, wie in 1 + 1 + 1 + 1 + 1 = 111. Dieses Synergiegesetz gilt auch für Lebensmittel und Ernährung. Zum Beispiel, zwei Unzen Luzerne mit ein paar Nüssen übertrifft leicht eine große Mahlzeit mit Kartoffeln und Steak. In der mikroskopischen Welt gilt dieses Gesetz tausendfach.
  • Die synergistischen Werte der vier Algen von BAC, wenn sie zusammengemischt werden, ergeben eine EXTRAORDINÄRE Ernährungseffizienz und nutrazeutische Kraft.

Das Spektrum und Tausende von Nährstoffen in BAC sind derzeit in keinem Multivitamin-, Supplement-, Algen- oder grünen Superfood auf dem Markt zu finden.

BAC als natürliches Lebensmittel hat „außergewöhnliche“ Nährstoffbestandteile:

  • Hoher Proteingehalt: 45% durchschnittlich bei 90% Nettoverwertung
  • Die besonderen Kräfte der Natur (Phytonährstoffe): Phycocyanin, Chlorophyll, Polysaccharide, Sulfolipide und viele andere mehr.
  • Aussergewöhnliche EFA’s (Essential Fatty Acids): Omega 3, 6 und 9, Linolsäure (GLA) und verschiedene andere Fettsäuren.
  • Mehr als 4000+ aktive Enzyme: Mehr als in jedem anderen bekannten Naturprodukt.
  • Die stärksten Antioxidantien der Erde: Astaxanthin zum Beispiel hat hundertmal mehr antioxidative Kraft als Vitamin E und dutzende Male mehr als Beta-Carotin.
  • Vitamine: A, B-Komplex (B1 bis B12), C, D und K
  • Alle bekannten essentiellen Aminosäuren plus mehr
  • Alle bekannten Mineralien und Spurenelemente (insgesamt über 100): Calcium mit 80% Nettoassimilation, Zink, Natrium, Eisen, Phosphor und Kalium.

Andernfalls kenne ich kein Algenprodukt, das so gründlich erforscht wurde, mit Hunderten von Forschern, die mehr als 20 Jahre lang mit Hunderten von Tierversuchsgruppen, an denen mehr als eine Million Tiere beteiligt waren, getestet und getestet haben. Das Produkt/Konzept wurde in Amerika von Professor Michael Kiriac, PhD und Academician of Merits, eingeführt. 22 Jahre lang war Dr. Kiriac der leitende Forscher und Direktor der Bemühungen, Ernährungslösungen für verschiedene Krankheiten in der UdSSR zu entwickeln. Als Pionier ist er Autor von wissenschaftlichen Arbeiten und Patenten in der Wissenschaft und Technologie des Anbaus und der Verbesserung von Mikroalgenkonzentraten. Er erhielt Goldmedaillen für die Erfindung von BAC und seine Verwendung zur Unterstützung einiger Tschernobyl-Opfer. Dr. Kiriac hält weiterhin Vorträge und fördert die Ernährung auf der ganzen Welt, um Gesundheitsprobleme und -probleme zu lindern. Dr. Kiriac erhielt mehrere weitere Auszeichnungen:

  • Nominiert Moldawien Person des Jahres 1985, für Leistungen in der Algenforschung und deren lokale Anwendung, die zum wirtschaftlichen Erfolg des Geflügelzentrums für Moldawien geführt haben. Das nationale Fernsehen zeigte eine zweistündige Dokumentation über die Leistungen von Michael Kiriac mit einer Einführung durch den Premierminister der Republik Moldau und seinen Finanzminister.
  • Goldmedaille – Neue Technologie für die Algenproduktion – asi, Rumänien – Diese Innovation wurde in den größten Geflügelfarmen Moldawiens angewandt und auf der Internationalen Ausstellung für Erforschung industrieller Erfindungen 1994 anerkannt.
  • Silbermedaille – Element of Protein Synthesis – Pittsburgh USA – Diese Innovation wurde während des Show Management Index sm IX. 1995 gut angenommen und anerkannt.
  • Gold Medal & Special Award – Earth Ecology – für innovative neue Technologie zur Verwertung von Geflügelabfällen. (Brüssel, Belgien 1995)
  • Ernennung zum Professor (Education and Human Rights to Health) durch die International Association of Educators for International Peace (AEIPM) und die International Consultative Organization (UNESCO, UNICEF, ECOSOC/ONU).
  • Verleihung des Ehrendiploms in Anerkennung seiner internationalen Aktivitäten in den Bereichen Soziales, Humanitäres, Kultur, Wissenschaft, Gesundheit, Bildung und Philanthropie. Auszeichnung durch die International Association of Educators for International Peace (AEIPM) und die International Consultative Organization (UNESCO, UNICEF, ECOSOC/ONU)

Kommentare sind deaktiviert.