Veröffentlicht am

Was ist BAC Bio Algen Complex ?

Biosuperfood- Bio Algen Complex (BAC) ist vielleicht der vollkommenste Nährstoff überhaupt. Es ist eine einzigartige und weitgehend erprobte Kombination von Algen, die ausgewogene Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme liefert welche besondere Resultate hervorbringt. Biosuperfood ergänzt alle bekannten Mangelerscheinungen.

 

biosuperfood

Biosuperfood- Bio Algen Complex (BAC) wird ohne jegliche Pestizide oder Herbizide unter anspruchsvollen kontrollierten Laborbedingungen produziert. Es ist leicht verdaulich. Da es auf der Zellebene wirkt, wird es schnell und effizient im Körper wie auch im Gehirn absorbiert.

Die Arbeiten an Biosuperfood- Bio Algen Complex (BAC) reichen in die 1970er Jahre zurück. Die Biosuperfood Formel wurde während der 1980er und 1990er Jahren ausgiebig in der ehemaligen Sowjetrepublik Moldava, sowie in der UdSSR und in Russland entwickelt und getestet. Insgesamt wurden mehr als 20000 Personen-Jahre in Forschung und Tierversuche in einer Vielzahl von Institutionen investiert. Nach 2002 wurden die letzten Prüfungen und Untersuchungen in Kanada und in den USA durchgeführt.
Bei uns erhalten Sie nur die originalen Präparate, die in den kanadischen Laboratorien unter der Leitung von Dr. Michael Kiriac (Entwickler von Biosuperfood- Bio Algen Complex (BAC) ) produziert werden.

Hunderte von begeisterten Kundenreferenzen zeugen von hervorragenden Wirkung von Biosuperfood- Bio Algen Complex (BAC) .

Die Biosuperfood- Bio Algen Complex (BAC) Formeln werden vom kanadischen Gesundheitsministerium mit einer spezifischen „Natural Product Number“ (NPN) lizenziert. Alle Inhaltsstoffe wurden von der Europäischen Gemeinschaft als Nährstoffe für Mensch und Tier zugelassen. Die Formeln sind koscher wie auch vegan.

Bestellen Sie hier…